Rätselpfad durch Reinach

Ein Rätselpfad durch Reinach? Das klingt doch toll! Der Pfad wurde von der Jubla Reinach organisiert und ist für alle Interessierten öffentlich zugänglich. Im zweiwöchigen Zeitraum vom 3. April bis am 17. April besteht die einmalige Chance diesem Pfad zu folgen und seine Geheimnisse zu entdecken. Er führt durch Teile des Dorfes, aber auch hinaus in die Natur. Der Rätselpfad ist vor allem für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und fünfzehn Jahre ausgelegt, eignet sich aber auch hervorragend als Ausflug für die ganze Familie. Verschiedenste Aufgaben und Rätsel werden Hinweise geben, wo sich jeweils der nächsten Posten befindet. Am Ziel erwartet die fleißigen Rätslerinnen und Rätsler noch eine kleine Überraschung. Der Startpunkt liegt an der Gartenstrasse 16, der gesamte Weg dauert je nach Lauf- und Rätseltempo etwa 60-90 Minuten. Bei fragen können sie uns gerne eine E-Mail schreiben unter jwreinach@gmail.com. Die Jubla Reinach wünscht ihnen viel Spaß beim Rätselpfad!

Jahresprogramm

Wir haben übrigens ein total cooles, neu überarbeitetes Jahresprogramm. Ihr dürft euch freuen! Alle Infos kriegt ihr bis Ende Sommerferien.

Herzlich Willkommen…

…auf unserer neuen Internetseite!

Nun heisst es nicht mehr Jungwacht Reinach, Blauring Reinach und Blauring Münchenstein, sondern kurz und knackig(er): Jungwacht Blauring Reinach.

Deshalb hier unser gemeinsamer Internetauftritt.

#jubla #reinach

Gründung Jungwacht Reinach

Am heutigen Tag wurde die Jungwacht Reinach (etwa) gegründet. Tapfer und Treu!